Frage von mmsoaihua, 18

Was muß ich wissen wenn ich in Fintech arbeiten will?

In Hohschüle habe ich Ökonomie studiert, aber ich bin jetzt ein Python programmierer und wurde gern wissen wie kann ich in Fintech einsteigen.

Danke!

Antwort
von ceevee, 11

Das macht man klassischerweise, indem man Bewerbungen schreibt, die gut sind. Dann zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird, in dem man ebenfalls gut ist, evtl. noch Probearbeiten, Einstellungstests, Assesment Center oder sowas (hauptsache, du bist gut darin) und dann kannst du in der Finanztechnolgie arbeiten.

Antwort
von Jewiberg, 12

Aha, was ist denn eine Hohschüle? Und was verbirgt sich hinter Ökonomie? Bist du geprüfter Phyton Programmierer?

Kommentar von mmsoaihua ,

Es heisst das ich drei Jahren lang Ökonomie studiert habe. Geprüfter Python Programmierer bin nicht leider nicht. Ich wurde gern wissen was muss mann lernen und wissen für die Fintech. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten