Frage von Dennysmile, 30

Was muss ich vorzeigen bei einem Flug mit jeju air?

Hallo
Ich will von Bangkok nach Südkorea fliegen mit Jeju air
Ich habe komischerweise gehört das man beim Check In der Airline seine Kreditkarte vorzeigen muss mit der man gebucht hat
Der Flug wird über eine andere Person gebucht und somit könnte ich das nicht zeigen bzw ich habe keine Kreditkarte
Was ich jetzt gerne wissen wollte ob das jetzt stimmt und/oder was ich vorzeigen muss
Ausweis oder Reisepass ist ja eigentlich klar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 21

Flugticket und Ausweis/Reisepass sollten reichen.

Antwort
von peterobm, 30

ich wurde noch nie gefragt wie ich einen Flug gebucht habe. Brauchte lediglich meinen Reisepass/Visa und viell. das E-Ticket; das ist nur eine Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community