Frage von SaiiL, 183

Was muss ich upgraden, dass Battlefield 1 auf hohen Einstellungen flüssig läuft?

Meine derzeitigen PC-specs:

Windows 10 8 GB Ram Intel i5-3570 4x 3,40GHz Nvidia GeForce GTX 760

Antwort
von Vishera, 108

Die Grafikkarte könnte mal aktualisiert werden und der RAM vielleicht etwas erhöht.

Ich würde dir eine RX 480 empfehlen. In BF4 gab es Mantle, was schon gut reingehauen hat bei amd Karten und in bf1 wird es Vulkan bzw. DirectX 12 geben. Da hat amd momentan einen großen Vorsprung in der Treiberoptimierung.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Wieso den RAM erhöhen? Mit 8GB kommt er noch locker aus.

Kommentar von Vishera ,

ich habe bf1 noch nicht gespielt, aber ich vermute mL, dass das Spiel schon an den 6gb knabbern wird. je nach Grafikeinstellungen natürlich mehr oder weniger. 8 GB reichen, keine Frage. Ich sage ja nicht, dass es notwendig ist. dennoch empfehle ich es ihn, da ein gewisser Puffer zwischen dem genutztem Ram und dem freien RAM immer zu empfehlen ist.

Antwort
von pcfreak13, 63

Die Grafikkarte. Ich könnte dir die GTX 1060 empfehlen, falls du mehr Budgez hast dann sogar die 1070.

Antwort
von kelzinc0, 112

Sofern du die skalirung auf 42% lässt sollte das mit deiner hardware gehen

Kommentar von SaiiL ,

Wie würde das ganze mit dem selben Zeug nur stattdessen eine GTX 1060 ? Wäre da hohe Einstellungen mit 60-70 fps drinnen ?

Kommentar von kelzinc0 ,

Ja und mehr aber auch da skalirung auf 42% lassen und bei Nvidia lass DX12 erstmal weg weil die es nicht auf die reihe bekommen vernüftige treiber für DX12 zu machen.

Kommentar von egoshootersucht ,

@kelzinc0: Wenn, dann Skalierung bitte.

Antwort
von Zeptix, 52

BF1 verbrauch auf Ultra Settings 7,5 GB Ram aber auf Ultra kannst du mit den Komponenten eh nich spielen, Die Grafikkarte müsstest du auf jeden Fall upgraden wenn du auf Ultra spielen willst (ich weiss ja nicht auf welchen Settings du spielen willst) und icb weiss jetzt leider nich wie gut der Prozessor ist aber ich glaube den könnte man auch mal austauchen

Kommentar von Zeptix ,

Hab grade nachgeguckt wie gut der Prozessor ist und der würde es noch schaffen, z.B. der i5 6600 ist 20% besser aber wenn du den einbauen wollen würdest, bräuchtest du auch noch n neues Mainboard weil die andere Sockel haben und im Endeffekt würde es sich nicht lohnen

Antwort
von Ifosil, 103

Primär die Grafikkarte. 

Kommentar von SaiiL ,

Muss ich noch etwas anderes ändern ? Oder würde es laufen wenn ich mir jetzt ne gute hole.. Von Prozessor und RAM mein ich

Kommentar von Ifosil ,

Das würde schon eine Menge bringen, da könntest du erstmal BF1 in schöner Optik genießen. 
Später dann eine CPU, damit auch bei intensiven Szenen die FPS konstant bleiben. 

Kommentar von SaiiL ,

Würde eine GTX 1060 da ausreichen ?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, die hat schon ordentlich PS unter der Haube. 

Kommentar von FitnessOfficer ,

Ich würde noch 8 GB zusätzlichen RAM empfehlen.

Kommentar von SaiiL ,

EA selbst sagt dass 8 GB völlig ausreichend sind da das spiel nicht über 6gb geht

Antwort
von Sparkobbable, 58

Im Grunde alles

Kommentar von SaiiL ,

Danke für diese unnütze und ahnungslose antwort

Kommentar von Sparkobbable ,

Tja für high ist das nunmal so

Antwort
von ThomasV20, 114

Ich liege doch richtig in der Annahme das BF 1 im Moment eine Beta ist oder ?

Kommentar von SaiiL ,

Ja das stimmt

Kommentar von Ifosil ,

Sie nennen es Beta, aber in Wirklichkeit ist es eine "Demo" um die Leute zu hypen. 

Kommentar von ThomasV20 ,

Ja also mach dir nicht zu viele Gedanken wenn es nicht flüssig läuft. Is ja noch nicht fertig....

Kommentar von SaiiL ,

Ja, allerdings habe ich bei Hohen Einstellungen zur Zeit 20 FPS und selbst wenn es bei der Veröffentlichung um 10-20FPS steigt wäre das dennoch zu wenig

Kommentar von ThomasV20 ,

Kann ja sein das noch der feinschliff fehlt. Ich wūrde mir nicht so viele Gedanken darūber machen. Wenn das Spiel bei verøffentlichung immer nøch so häkelt dann wûrde ich mir Gedanken machėn 

Kommentar von kelzinc0 ,

Eher ein Server stress test, promotion sicherlich auch.

Antwort
von Mysterion1, 75

Auf niedrigen Einstellungen gar nichts aber für mittlere oder hohe Einstellungen müsstest du alle Komponenten upgraden.

Kommentar von SaiiL ,

Alles ? Sicher ?

Kommentar von SaiiL ,

Nein also ich bekomm mit den jetzigen Komponenten ca 60 FPS aus mittleren einstellungen naachem ich es auf die SSD verschoben habe... also da hast du unrecht

Kommentar von Maboh84 ,

sich nicht... Bf1 performt sehr gut auch mit ältereren Komponenten. Lieber keine als eine total falsche Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community