Ich informiere mich gerade über einen Urlaub auf der Trauminsel schlechthin! Das Geld, das eigentlich füreine Halfpipe gedacht war, wird jetzt wohl eher für Urlaub verbraucht:-) Ich lese immer viel über die Waterfront, aber nirgends wird beschrieben was sie eigentlich ist! Wer weiß Bescheid?

Dass es direkt am Strand ist und keine Häuser mehr dazwischen bedeutet Waterfront. Kann auch ein Restaurant sein, aber wahrscheinlich Dein Hotel.
Direkt am Wasser, genau wie die Waterkant in Hamburg:-)

Waterfront = Wasserseite.
Es kann sein, daß der nächste Tsunami durch das Fenster schwappt, aber ortsteilmäßig das Haus nur allgemein "seeseitig" liegt. Frag lieber vorher noch einmal nach, ob Du auch "Meeresblick" genießen kannst.
Hallo die Waterfront in Mauritius ist in Port Louis am Hafen, sehr schön gestaltet mit sehr vielen Geschäften und Restaurants am Wochenende ist da auch abends noch viel Betrieb liebe grüße anne www.mauritius-tipps.de
Hallo annerosethoms.! jaaa...Die Waterfront ist der große Hotel- und Geschäfts-Komplex in Port Louis zum Hafen hin. Ganz neu gebaut. und trotz Neubau wirklich schön.! Genau heißt sie Caudan Waterfront