gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich unter der Waterfront auf Mauritius verstehen?

gefragt von Shaham am 08.02.2008 um 10:48 Uhr

Ich informiere mich gerade über einen Urlaub auf der Trauminsel schlechthin! Das Geld, das eigentlich füreine Halfpipe gedacht war, wird jetzt wohl eher für Urlaub verbraucht:-) Ich lese immer viel über die Waterfront, aber nirgends wird beschrieben was sie eigentlich ist! Wer weiß Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9034)
Mauritius (40)
Traumziel (3)