Frage von laughingandbeu, 86

Was muss ich unbedingt in Amerika sehen?

Ich werde mit meiner besten Freundin nach dem Abitur eine Amerika Rundreise machen...was müssen wir unbedingt sehen, habt ihr Erfahrungen oder Tipps was das angeht?

Antwort
von Chumacera, 34

Ich würde mich an diesen Sehenswürdigkeiten orientieren, so richtig schön tourimäßig! ;-))

https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/top-10-sehenswuerdigkeiten.html

Außerdem war ich schon mal in Chicago, welches ich auch unbedingt wiedersehen wollte und dir auch sehr empfehlen kann - beeindruckende Großstadt direkt am See!

Kommentar von vogerlsalat ,

Chicago....eine meiner Lieblingsstädte.

Kommentar von Chumacera ,

Meine absolute Lieblingsstadt!

Antwort
von TheAllisons, 20

Guck mal

https://www.holidaycheck.at/dp/ausflugsziele-usa/cc46c287-6b2b-3890-af4c-917af3a...

Antwort
von vogerlsalat, 36

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht durch ganz Amerika reist? Also bitte in welcher Gegend?

Kommentar von laughingandbeu ,

das steht noch nicht fest, hängt natürlich von den Sehenswürdigkeiten ab, die wir sehen wollen...

Kommentar von vogerlsalat ,

Im Westen z.B. nach San Francisco fliegen, dort 2 Tage, dann die Route Nr.1 Richtung Süden bis LA und über Las Vegas wieder Richtung Norden. Das ist so eher die Natur und Nationalparkroute. Hier ist es teilweise auch bergiger.

Im Osten bietet sich Florida an, das ist dann eher Stand, Sonne, Meer, Shopping und Disney. Florida ist ganz flach.

Google mal nach USA Rundreisen und such dir dort was aus.




Antwort
von Wuestenamazone, 8

Besorg dir doch einen Reiseführer den kannst du mitnehmen und dann dort entscheiden was ihr sehen wollt. Dann müßt ihr euch nicht schon jetzt überlegen was ihr sehen wollt

Antwort
von Kickflip99, 31

Nicht zuviel vornehmen und lieber die Kultur kennenlernen anstatt einfach nur möglichst viele Selfies mit Sehenswürdigkeiten zu machen ;) hat man langfristig mehr von.

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Kultur? ;-))

Antwort
von Gmthera, 48

Auf jeden Fall den Grand Canyon

Kommentar von Gmthera ,

Das beste was ich in Amerika sehen durfte

Kommentar von vogerlsalat ,

Bryce Canyon auch gesehen? Hat mir noch besser gefallen.

Antwort
von RuniX, 44

grand canyon, empire state building und die Freiheitsstatue.

Mfg RuniX

Kommentar von vogerlsalat ,

...liegen auch gleich nebeneinander ;)

Kommentar von RuniX ,

hahahaha ^^

Antwort
von Zeitmeister57, 29

Was ihr unbedingt machen müsst:

Auf einem Highway mal 30 Meilen zu schnell fahren.

Beim Zigarettenkauf mit einer 100 Dollarnote bezahlen.

Mit einer offenen Flasche Bier durch Dallas laufen.

Zu einem Erweckungsgottesdienst gehen.

Amerikanischen Kaffee trinken.

Kommentar von Chumacera ,

Geniale Tipps! :D

Antwort
von birne25, 14

Welches Amerika meinst du - den Kontinent oder die USA?

Ich würde dir nen Reiseführer empfehlen, es gibt gute Reiseführer extra für Backpacker und Rundreisen :)

Antwort
von schildi, 4

Amerika ist groß schreibe bitte wo du hin möchtest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten