Was muss ich umstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Snacks durch Obst ersetzt kommt mir das gar nicht so falsch vor.

Klar sind Nutella und Butter nicht gerade kalorienarm, aber du bist 12, da solltest du es so oder so mit dem abnehmen nicht übertreiben.

Wenn du mit Workouts anfängst hört sich das ganze gleich noch viel besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt gar nichts umstellen, ich gehe mal davon aus, daß du eh zu wenig wiegst?

wie groß bist du, aber nicht schwindeln!

habe gerade deine Größe gelesen, meine Antwort bleibt die gleiche, was das umstellen betrifft!

Wenn du in zehn Jahren immer noch ein paar Kilo zu viel hast, können wir nochmal darüber reden, aber nicht jetzt, da du noch  nicht mal 13 bist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass erst mal die Snacks weg.
Hilft schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Ernährung kannst du noch lange versuchen abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
13.04.2016, 18:09

Deswegen frage ich ja euch.

0

Butter , Nutella und Snacks weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung