Frage von SCFuchs, 25

Was muss ich über Schafe schreiben (Leben...)?

Ich muss einen Bericht über sie schreiben. Was sollte ich auf jeden Fall bedenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 11
  • Rasse
  • Haltung
  • Aufzucht
  • Abstammung von Schafen
  • Ernährung
Antwort
von stubenkuecken, 11

Das Leben eines Schafes endet auf dem Grill.

Kommentar von SCFuchs ,

Du sagst es, mein Kücken. Ich hoffe, das Öl steht schon bereit

Kommentar von Bb628 ,

nicht immer, esgibt auch Knackwurst aus Schaffleisch !

Antwort
von Peterwefer, 11

Was sagst Du zu der Seite?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausschaf