Frage von TurkaAY, 28

Was muss ich über Co2 Luftpistolen wissen?

Ich habe mir die umarex xbg (co2) bestellt Ich bin neu in der Szene die waffe ist nach der Community für den Preis sehr gut hat etwa 2.6 joule mit 4.5 bb (stahlkugel) und 125 m/s kennt einer die waffe und wie weit schießt sie also 15 m sollen noch genau sein also gut aber mehr weiß ich nicht wie weit fliegt die kugel (kein wind) was sollte ich alles wissen was ich beachten muss zur anwendung (außer das rechtliche zeugs) kenn ich alles.. ah ja und es gibt noch die norcania b2 ein luftgewehr sollte ich lieber die kaufen wenn ich weiter und genauer schießen möchte eig müsste es ja so sein allerding soll es ziehmlich wackelig sein obwohl die schrauben fest sind die kennt ihr die vllt auch danke für jede antwort

Antwort
von Kamikazefotze, 8

Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Waffe, aber nach meinen Kenntnissen solltest du mit der Umarex auf 50-60m genau treffen können. Wenn das Luftgewehr mehr Joule hat wirds auch weiter schiessen, präziser aufjedenfall wegen längerem Lauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community