Frage von muenster95, 10

Was muss ich tun wenn mein Laptop mein Benutzer profil nicht laden kann ?

Ich habe einen HP 635 Laptop und wenn ich mein Passwort eingebe was 100%ig richtig ist wird mir folgendes angezeigt : "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden."

Was muss ich tun damit das wieder geht. Sehr wichtig!

Antwort
von acdxx, 10

Hier sind mögliche Vorgehensweisen beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215

Hinweis: Das Modifizieren Registry ist mit Vorsicht zu genießen. Macht man hier einen Fehler, handelt man sich möglicherweise noch größere Probleme ein.

Kommentar von muenster95 ,

Also lieber die Finger weg von lassen und wen machen lassen der Ahnung hat?  Sind meine Daten dann alle weg oder noch da

Kommentar von acdxx ,

Solange unter C:\Users dein Profilordner liegt, sind die Daten noch da. Da kommst du über einen anderen Adminaccount jederzeit ran. Schlimmstenfalls kann man auch mit ner Linux-DVD booten und den Profilordner auf ne externen Platte sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten