Frage von SNEASL, 43

Was muss ich tun wenn ich mein ausgeliehenes Buch (Bibliothek) verloren habe?

Hallo! Ich wohne in der Stadt Saarbrücken. Ich habe heute mein ausgeliehenes Buch verloren. Ich hab es bei der Stadtbibliothek Saarbrücken ausgeliehen. Was muss ich tun, wenn ich das Buch verloren habe? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von julili10, 14

Hi! Also du musst einfach in die Bibliothek gehen, erklären was passiert ist und das Buch bezahlen. Es wird dann von deiner Liste gelöscht, als hättest du es wieder abgegeben.

Antwort
von marenka111, 21

Hallo, soviel ich weiß, wirst du es bezahlen müssen.

Antwort
von manimasu, 24

Ganz einfach: vorbeigehen und beichten und die Kosten für Ersatz zahlen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 18

Geh zur Bib und klär das da!

Antwort
von Leisewolke, 19

melde dich in der Bücherei und kläre es mit denen ab, wahrscheinlich musst du das Buch bezahlen

Antwort
von Julialieb2013, 16

Hallo

Wenn du das Buch nicht mehr findest, gehst du zu Bibliothek und sagst das due es verloren hast. Du musst dafür bezahlen. wahrscheinlich bei 20 euro aber das ist kein sehr hoher Betrag. Daraufhin könntest du weiter Bücher ausleihen. 

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen. Deine Julia<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten