Frage von Nicescared, 74

Was muss ich tun wenn ich in jemanden verliebt bin?

Hallo erstmal, ich habe vor einer Woche ein Mädchen auf einem Umzug kennen gelernt und wir haben uns sehr lange unterhalten und was getrunken. Ich fand sie schon von Anfang an sehr hübsch und dann stellte sich heraus dass wir außerdem die gleichen Interessen teilen. Wir haben uns im Verlauf dieser Woche immer wieder auf Umzügen getroffen und seit dem letzten muss ich nur noch an sie denken. Ich bin mir sicher dass ich in sie verliebt bin und das zum ersten mal in meinem leben. Ich habe noch keine Erfahrung, keine Ahnung wie man jemanden so etwas "beichtet" oder wie man küsst. Sie hatte schon einen Freund. Ich habe keine Ahnung ob sie das gleiche für mich empfindet und ob ich ihr überhaupt was sagen soll, vielleicht zerstört das die Freundschaft die ich jetzt mit ihr habe! Bitte helft mir :(

Antwort
von Annonyymia, 24

Was macht ihr denn auf so vielen Umzügen?😃 frag sie doch ganz nett ob ihr nicht mal nen Kaffee trinken gehen wollt und dann entwickelt sich das schon 😊

Kommentar von Nicescared ,

Wir haben uns nicht dort verabredet sondern sind uns immer wieder über den weg gelaufen. Ich gehe bald mit ihr aus, aber ich verstehe nicht wie sich sowas "entwickelt" oder es zum ersten Kuss kommt, sowas wird immer über spielt oder übersprungen

Kommentar von Annonyymia ,

Wo wird das denn übersprungen?😀 also ich finde es gut, wenn man sich erstmal so gegenseitig antastet und nicht gleich mit dem küssen loslegt ☺also während des Gespräches mal die Hand auf den Arm legen und dann irgendwann tief in die Augen schauen und küssen 😍

Kommentar von Nicescared ,

Naja in den berichten die es so im Inet darüber gibt. Vielen Dank das hat mir schon echt geholfen. Ich will nur nix kaputt machen wenn sie nicht auf mich steht weil wir mittlerweile echt gut miteinander sind

Antwort
von uknown, 41

Schauen ob das auf Gegenseitigkeit beruht oder schmollen

Kommentar von Nicescared ,

Wie finde ich das am besten heraus?

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Da muss sie ja mega Glück haben. Ich hatte es 20 Jahren nicht

Antwort
von Tortuga240, 12

Also "müssen" tust du schonmal Garnix! aber du darfst alles wonach dir ist

Antwort
von Bluetryhaze, 36

Das übliche . Du MUSST die person abschleckem

Antwort
von ALLcharALL, 15

Dich 3x im Kreis drehen .

Antwort
von GreyTiger436, 23

Das kannst du herausfinden, indem du mehr mit ihr unternimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten