gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

218 

Was muss ich tun, wenn ich eine Psychotherapie anfangen will?

gefragt von supermax am 13.08.2007 um 20:21 Uhr

ich bin seit einigen wochen nicht besonders gut drauf und glaube, dass ich depressionen habe. darum würde ich gern mal therapeutische hilfe beantragen. wie fäng man es an, wenn man eine therapie anfangen will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (3494)
hilfe (653)
therapie (201)