gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was muss ich tun wenn ich bei einem 400 euro job mal mehr verdient habe

gefragt von checkerbunny78checkerbunny78 am 07.11.2009 um 10:17 Uhr

hallo habe eine frage habe bis zum 27.10 bei einer firma einen 400 euro job gehabt und ab 28.10 war ich schon bei einer neuen firma beschäftigt auch auf 400 euro.ich denke das ich aber jetzt ein paar stunden mehr habe und zusammen beider jobs mehr ls 400 euro bekomme.was muss ich tun wenn es so ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nebenjob (828)
400 job (46)
mehr als 400 (1)