Was muss ich tun wenn es dort zu langweilig wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich schlage dir vor, nicht so voreingenommen zu sein. ich bin auch nicht der feier-mensch, aber tanzen, das mag doch eigentlich jeder :) und dort ist es jedem egal, die meisten sind sowieso alkoholisiert und da kommt es nur darauf an, spaß zu haben.

lernen, sich bewegen zu können, schadet außerdem nie, also nimm die hilfe deiner freundin an :)

falls du es wirklich nicht aushalten solltest, dann setz dich hin und nimm dein handy mit, beschäftige dich damit. beobachte die anderen leute, geh ab und zu zu deinen freundinnen, red mit ihnen, setz dich wieder hin. hol dir was zu trinken, hör der musik zu.

aber was anderes kann man in einem club auch nicht machen - ist ja hauptsächlich zum miteinander tanzen, spaß haben gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach tanzen... ich bin auch mega schüchtern... die hälfte der Leute wird wahrscheinlich besoffen sein und nur irgendwie rumhüpfen... da fällst du nicht auf😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Pegel steigt, fallen die Hemmungen ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon nicht langweilig werden. 

Wenn du einfach tanzt, brauchst du dich nicht um andere zu kümmern. Deine Freundin wird dich schon mitreißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung