Frage von TheDeathNote, 78

Was muss ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu wecken (Homosexualität)?

Hallo, liebes Team,

folgender Fall. Ich bin männlich, Student und ich habe jemanden in der Hochschule "kennengelernt", also eher, ich habe ihn mehrmals gesehen und er interessiert mich einfach total. Erst ist er mir gar nicht so aufgefallen, aber, dann, bei einen kleinen Veranstaltung hat er mich lange angelächelt, wirkte aber schüchtern. Mittlerweile sind Semesterferien und ich habe ihn seit 3 Monaten nicht mehr gesehen.

Dann habe ich mich mal "auf die Suche" nach seiner Identität gemacht, weil er mir nicht aus dem Kopf ging. Um ehrlich zu sein, hatte ich keine andere Wahl, ich musste halt sozusagen "mit der Tür ins Haus fallen" und habe eine Menge Kommilitonen gefragt. Die denken jetzt sicher, ich sei schwul oder will was von dem. Da die Ausfragerei kein Ergebnis gebracht hat und ich keine Anhaltspunkte hatte, habe ich es aufgegeben. Das war vor 2 Wochen. Heute hatte ich noch eine Idee, ich habe ein paar Gruppen durchgeschaut, weil ich weiß, dass er höhere Positionen hat, nach ein paar mal fragen, habe ich dann seinen Namen herausgefunden, auch sein Profil entdeckt, leider kann man sein Gesicht nicht sehen. Ich habe den anderen gesagt, dass "jemand" auf ihn stehe, aber sich nicht traue und ich sozusagen den Mittelsmann spiele, ob das glaubwürdig rüberkam, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich ihn mal angeschrieben und ihm eine Anfrage geschickt, er hat leider noch nicht geantwortet, hat die Mitteilung aber gelesen.

Jetzt frage ich mich ständig: 1. hat er etwas davon mitbekommen? 2. was denkt er von mir?

Und jetzt zu meiner Frage: ich habe ihm eben so oberflächliches Zeug geschrieben, so als ob ich als Newie eine Frage zum Studium hätte, da er das gleiche studiert wie ich und das ein guter Tarngrund ist aber irgendwann würde er auch wissen wollen, warum ich ausgerechnet IHN frage.

Ich muss auf jeden Fall herausfinden, ob er homosexuell ist. Wie mache ich das, ohne, dass er erschrickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckSub, 39

Alles was ich jetzt sage beruht auf persönlichen Erfahrungen und kann in deinem Fall schlimmstenfalls schiefgehen: 

Versuche irgendwie ihn dazu zu bringen sich mit dir zu treffen( Nachhilfe, Fragen zum Studium, was weiß ich...). Wenn du dich dann mit ihm triffst und du glaubst, dass der richtige Moment gekommen ist( das merkst du dann schon ^^ ) schaust du ihm einfach ganz tief in die Augen. Ich weiß, es klingt kitschig, hat aber bei mir immer funktioniert.^^ So findest du im aller besten Fall raus ob er schwul ist UND hast gleichzeitig deinen ersten Kuss mit ihm^^. Viel Glück :)

Kommentar von don2016 ,

@LuckSub...hohoho..ne tolle Anmache, echt juuti...liebe Grüße

Kommentar von TheDeathNote ,

Ja gut wenn es schief läuft er is nur ein Kommilitone kein KlassenKamerad

Kommentar von TheDeathNote ,

Aber er antwortet nicht mal auf meine message auf Facebook naja

Antwort
von Beawii, 52

Frag ihn ob er eine Freundin hat

Kommentar von TheDeathNote ,

Ich warte mal, bis er eine Antwort gibt, bis jetzt hat er noch nichts geschrieben.

Kommentar von Beawii ,

Ja das solltest du schon (: ich meinte danach 

Kommentar von don2016 ,

@TheDeathNote...joo, meld dich hier wieder, wenn er geantwortet hat, dann kann man dir eher noch was empfehlen, liebe Grüße

Kommentar von TheDeathNote ,

Er hat bis jetzt immer noch nicht reagiert, aber meine message wird als gelesen angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community