gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss ich tun um Rente zu bekommen

gefragt von hexe2508hexe2508 am 19.07.2009 um 14:34 Uhr

Vor 2 Monaten hatte ich einen Arbeitsunfall. Fuss verstaucht. Leider sind die Schmerzen immer noch nicht weg obwohl der Arzt meint dass alles normal sei. Wasund in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen um Rente zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (1473)
Arbeitsunfall (96)