Frage von Held3, 29

Was muss ich tun, um nicht immer abgelenkt zu sein?

Grüezi zäme/Guten Abend!

Ich bin ein Teilautist. Einige von euch wissen das schon. Aber was ihr sicherlich noch nicht über mich wisst... Also... Wenn ich Arbeit auf habe, dann kann ich gut konzentrieren bis ich mich bald (unbewusst) vergesse. Viele sagten mir auch in der Schule: "Hallo, hier sind wir!". Oder "Abeite weiter!". Durch meine Vergesslichket/Ablenkbarkeit kann ich vieles nicht. Betriebe für den normalen Bürokaufmann können sower nicht brauchen. Es muss immer was gehen. Ich bin zum Teil mega langsam durch das. Komme schlecht voran. Was kann ich gegen diese (sau dumme!) Vergesslichkeit tun?

Merci für eure Antwort und "uf weder luege!" oder Aufwiedersehen! :-)

Antwort
von natja0015, 11

ja hemmer da en bünzli?:D ez bini nüm die einzig:'D

Kommentar von Held3 ,

Was meinsch med "bünzli"?

Kommentar von Held3 ,

E kenne das Wort ned. Aso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten