Frage von Pepe28, 54

Was muss ich tun um nach Amerika auswandern zu können?

Antwort
von hauseltr, 27

Google = Green card

https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Permanent_Resident_Card

Antwort
von windsbraut0307, 34

Schau mal hier

https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-tun-um-nach-amerika-zu-koennen?foun...

Antwort
von kelloknippla, 1

Eigenständig Schlaumachen und aktiv werden ist quasi die Grundvorassetzung.

Hier zu fragen ist schon mal ein Anfang, der aber gerade beim Auswandern nicht reicht (denn keiner nimmt dich da an die Hand, es ist dein Ziel, deine Sache, deine Verantwortung). Darum nur Mut und aktiver werden! :)

Die nächste Stufe wäre, eben auch selbst zu suchen. Ich hab schon hier auf eine sehr ähnliche Frage geantwortet. Klick: https://www.gutefrage.net/frage/nach-amerika-auswandern-tipps?foundIn=list-answe...

Antwort
von JustNature, 32

Am besten einen sehr guten Beruf haben und mind. 50000 Eu Reserven. Denn Deutschland ist das einzige wahnsinnige Land, das jeden aufnimmt und bis Grabstein durchversorgt. Andere Länder achten darauf, durch Zuwanderung Unqualifizierter nicht unterzugehen.

Antwort
von beautymia, 28

hallo pepe
du musst viel sparen.

Kommentar von Pepe28 ,

Hab aber kein money

Kommentar von WatermeloneUser ,

Dann wird es wohl nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten