Frage von Held3, 38

Was muss ich tun, um mit der Vergangenheit abschliessen zu können?

Wie kann ich wenn ich alte Fotos sehe, am besten mit der Zeit der Aufnahme am besten Abschliessen? Denke dann viel zu oft an die Zeit, anstelle hier und jetzt da zu sein.

UND: Wie kann ich anderen (Eltern, Therapäut usw.) unbemerkt zeigen das ich verliebt bin, und nur eine bestimmte Frau möchte (Siehe letzte Frage von mir)?

Antwort
von Inschee, 13

Hallo Held3, Mir hat es damals sehr geholfen, die Fotos zu verbrennen. Je nachdem ob du sie behalten möchtest oder nicht. Solltest du sie behalten wollen stell sie erst mal eine Zeit lang weg damit du sie nicht ständig sehen muss. Wie du erklären kannst dass du heimlich verliebt bist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich denke das werden deine Familie, Therapeuten, Etc an deinem Verhalten merken. So ist es zumindest bei mir da man einfach glücklich ist und die ganze Welt umarmen könnte. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Kommentar von Held3 ,

Ich bin traurig! Und ich habe die Bilder Digital. :-)

Kommentar von Held3 ,

Ps. Ich denke leider immer im Bus usw. die ist es, die ist es, aus verzweifelung.

Antwort
von Inschee, 8

Naja wenn du sie digital hast, brennen und in einen Schrank legen, die anderen löschen. Sind die Bilder von einer verflossenen Liebe?

Kommentar von Held3 ,

Nein. Sind sie nicht. Generell meinte ich.

Kommentar von Inschee ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten