Frage von Fedback, 40

Was muss ich tun um mit dem Aspire E 15 GTAV zu spielen?

Hi, ich würde Gerne wissen was ich bei meinem Laptop nochmal Upraden muss damit ich GTAV drauf zocken kann?

weil meine Grafikkarte packt dass!

ich habe mich neulich informiert finde die Website aber nicht wieder, und habe vergessen was ich nachrüsten muss..

Irgendwas mit RAM oder sowas

kann jemand mir Helfen


Meine Hardware :

Intel(R) CoreTMi5-5200U

NVIDIA(R) GeForce(R) 840M with 2 GB Dedicated VRAM

4GB DDR3 L Memory | 500 GB HDD

Link : goo.gl/uQGzPZ


? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Müsst nicht weiter lesen!

Wird zwar eh Max. nur Mittel werden aber Trotzdem!

und flüssig wäre dann Minimalste einstellung


Ich Glaube aber dass es läuft, läuft bei minecraft mit Shader und ka. auf 60 fps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selector3, 27

Du solltest auf 8GB aufstocken (hab ich auch vor 'ner Weile gemacht bei meinem Lappi, heutzutage halten die Dinger sonst nix mehr aus, bei den neuen Betriebssystemen) und mir mal erzählen wie's mit der Lüftung aussieht? Das ist beim zocken nämlich so ziemlich die Komponente die dir das Spielen versaut. (Fast immer) Unzureichender Lüfter -> Heiße Komponenten -> Automatisches untertakten der Komponenten -> Sehr wenig FPS.

Kommentar von Fedback ,

Ok, 

Also was die Kühlung angeht bin ich ausgesorgt, habe einen lüfter der nicht nur dem Laptop kühlt, sondern auch ein Geiles Tastatur Gefühl verleit (leicht Hoch) 

ein beispiel : http://goo.gl/bA90Gv

es ist jetzt nicht das model, aber so in der art!                                      bloß noch viel Teurer, (160€)

Antwort
von Sparkobbable, 17

Ram auf 8gb aufstocken. Mehr als das und hdd kannst du eh nicht aufrüsten

Kommentar von Fedback ,

Was soll den eigentlich HDD sein? oder hdd?

Kommentar von Sparkobbable ,

Festplatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community