Frage von Philip15N, 103

Was muss ich tun um es wieder gut zu machen?

Ich habe einem Mädchen direkt gesagt dass ich es liebe was ja auch stimmt aber wie ich gehört habe sollte man dass nicht so machen!

Meine Frage: Was kann ich jetzt tun um es wieder gut zu machen?

Tipps wären nicht schlecht!

Danke schon mal im Vorfeld!

Antwort
von cathiii13579, 11

Also meiner Meinung nach musst du da gar nichts wieder gutmachen :) Ich finde es gut, wenn man es einem direkt ins Gesicht sagt dass man ihn/sie liebt. Vielleicht braucht sie etwas Zeit, weil sie nicht damit gerechnet hat. Aber du weißt dann wenigstens woran du bist (w)

LG cathi und viel Glück ^^

Antwort
von mariasfragen, 28

Ich glaub es war voll gut von dir das zu machen:) jetzt weiss sie genau woran sie bei dir ist:) und wie sie damit umgeht bzw. Ob sie die Gefühle erwidert ist dann die nächste Sache:)

Viel Glück noch:D  das wird schon:)

Antwort
von munchies, 36

Du musst da nichts gut machen. Das war aufrichtig ehrlich. Sie kann froh sein. Wenn Sie abstand von dir braucht, musst du das akzeptieren. Vielleicht höchstens zu ihr sagen das du nicht so plump sein wolltest.

Antwort
von reddragen, 42

Kann die jeint tip geben aber kann dir sagen das sowas eigenlich öfter bei Mädchen vor  kommt und du alles richtig gemacht hast

Antwort
von violatedsoul, 33

Warum willst du deine Gefühle "wieder gutmachen"? Auch wenn du mit der Tür ins Haus gefallen bist, musst du dich dafür nicht entschuldigen.

Antwort
von Almuric, 17

Was für ein Quatsch !

Du hast ihr gesagt, daß du sie liebst. So was nimmt man nicht zurück. Vor allem nicht, wenn's stimmt (wie du ja sagst). Wenn du jetzt nen Rückzieher machst, hast du voll verkackt. Die wird nie wieder mit dir reden.

Welcher Blödmann erzählt dir denn so einen Sch..., hat der eigentlich ne Freundin ? 

Hoffe lieber auf ne positive Reaktion und freu dich, wenn's klappt.

:-)

Antwort
von Zebra123, 47

Hat sie denn so schlecht darauf reagiert?

Kommentar von Philip15N ,

Nö sie hat erst mal dazu gar nix gesagt!

Kommentar von Zebra123 ,

Also denkt sie vermutlich erst einmal drüber nach. Wenn du dir so unsicher bist, sag ihr einfach dass du es nicht so überstürzen  wolltest und dass es dir leid tut. Sag ihr dass du eben so starke Gefühle für sie hast und es ihr nicht verheimlichen wolltest, setz sie aber nicht zu sehr unter Druck

Antwort
von CocoS2020, 41

Dann weiß sie zumindest von Anfang an wie du zu ihr stehst... und muss keine komischen Vermutungen anstellen xD

Antwort
von MangoPapaya98, 29

Wart einfach mal ab, vllt meldet sie sich ja oder du meldest dich mal bei ihr..

Antwort
von Soeber, 33

Warum soll man das nicht zu einem Mädchen sagen? Da gibt es nichts gut zu machen wenn alles in Butter ist. Wie hat sie denn darauf reagiert?

Gruß

Sie hat erst mal gar nix gesagt. 

Kommentar von Soeber ,

Verständlich, denn durch die Worte hat es sie ein wenig überrumpelt, was kam danach?

Ein ganz anderes Thema !

Kommentar von Soeber ,

Der wäre dann welcher? Um Dir zu helfen muss ich mehr wissen... :/

Sie hatte gefragt ob ich den nächsten tag zum Sport komme!

Kommentar von Almuric ,

Das heißt also sie will dich wiedersehen.

Eindeutig ein guuutes Zeichen...

:-)

Kommentar von Soeber ,

Ja so sehe ich es auch, denke sie ist schüchtern...

Antwort
von Lilligutefrage, 32

Das war der richtige weg :)

Antwort
von CrazyDiva25, 38

ist doch eigentlich wenn du genug mit hattest, es ihr zu sagen!

Antwort
von zusak, 12

Wie hat sie denn reagiert? Also ich finde das ist das beste überhaupt was man machen kann. Besser als die die bis zum Kopf verliebt sind aber kein Wort rauskriegen.

Sie hat erst mal gar nix gesagt! 

Kommentar von zusak ,

Erstmal? Also entweder war sie überwältigt oder ... :/

Antwort
von quiteeasy, 51

Wieso sollte man das nicht tun und was willst du wieder gut machen? 

Mir wurde gesagt dass das einen Druck auf die Mädchen ausübt ?!

Kommentar von quiteeasy ,

Solange du sie nicht bedrängst ist alles gut. Ob sie deine Gefühle erwidert ist ein anderes Thema. Aber eigentlich sollte man Respekt davor haben, was du getan hast, den a... Haben nicht viele jungen Leute in der Hose und machen es sich viel zu kompliziert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten