Was muss ich tun um einen Sixpack zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

täglich schön brav situps. und wenns nix wird, dann wirds nix, nicht jeder hat ne veranlagung zum sixpack.

zudem sollte man sich nicht über seinen körper definieren.

p.s. auf grund deiner körpergröße bin ich mal so diskriminieren und sage: falls du unter 18 bist, übertreib es nicht. kann sich nämlich noch viel verändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat einen Sixpack. Damit dieser zum Vorschein kommt musst du abspecken.
So einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFl3sh15
16.02.2016, 12:10

und tranieren...

0

Auf die Ernährung achten und schauen, dass dein Körperfettanteil so auf die 12% runtergeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menshealth haben meistens relativ gute Sixpack Übungen im Peto... Guck dich hier mal auf deren Internetseite um :)

Dann könnte ich dir die App "Freeletics" empfehlen. Ist zwar super heftig, dafür trainierst du noch mehr als deine Bauchmuskeln.

Stimmt denn eigentlich deine Ernährung? Ernährst du dich Kohlenhydrat-/Eiweißreich? 

Bei Muskelaufbau musst du mehr zu dir nehmen, als wie du abbaust.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?