Frage von TygaOne, 30

Was muss ich tun um einen anderen Netzwerk Computer herunterzufahren?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, was ich tun muss, um mit dem Befehl shutdown -i einen PC der im mit dem gleichen Router verbunden ist herunterzufahren, denn wenn ich den Befehl eingebe und dann im Fenster die IP angebe und auf ok drücke passiert am andere PC Garnichts. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg TygaOne

Antwort
von Kiboman, 19

wen willst du ärgern den bruder?

Kommentar von TygaOne ,

Nein, ich habe einen Server in einem anderen stockwerk, und um nicht immer den langen weg zu nehmen wollte ich den per cmd herunterfahren

Kommentar von Kiboman ,

http://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/remote-shutdown-im-netzwerk.html

wollte eigentlich schon viel früher geantwortet haben

Antwort
von Brot454, 13

Schaust du hier
http://www.blogperle.de/remote-shutdown-remote-reboot-server-oder-pc-per-remote-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community