Frage von Scandia, 28

was muss ich tun, um eine bestimmte Person/Stalker bei gmx zu sperren?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte von einer bestimmten Person bei Gmx KEINE Nachrichten mehr empfangen! Zwar steht diese Person bereits auf meiner Blacklist, was mir indes wenig hilft, denn die Nachrichten werden nicht gesperrt, sondern lediglich zu den Spamnachrichten verschoben. WARUM ist es so unendlich schwer, die eigene Sicherheit zu organisieren? Speziell bei gmx! Seit mehren Tagen sitze ich über dem Problem. Ich habe einen Stalker, der mir unentwegt Mails sendet, die ich nicht empfangen möchte. Also habe ich die Email Adresse dieser Person auf die Blacklist gesetzt. Was mir leider wenig nützlich ist, denn nun landen die Mails im Spambereich! Ich aber will von dieser Person in keiner Weise mehr kontaktiert werden. Wer kann mir weiter helfen?? Ich bin am Ende meiner Nerven....DANKE

Antwort
von FoxundFixy, 17

ändere doch deine Mailadresse, das geht mit GMX doch sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten