Frage von Held3, 77

Was muss ich tun, um eine (bestimmte) Frau dazu zu brinegn, sich in mich zu verlieben?

Ich muss eigentlich gar nicht viel dazu sagen, denn Ich liebe A. oder nicht? Ich will gewissheit. Wie kann ich sie finden, und ihr einen ersten Kuss abgeben? Oder was muss ich tun, um wieder an früher zu denken, und auch so zu fühlen, oder was schreibe ich ihr als erstes? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe es erst so ende Monat gemerkt, aber es ist so.

Was muss ich tun, damit sie fühlt, wie damals, als sie mich mal angesprochen hat und meinte, sie fände mich herzig. Das tat sie nur ein mal. Ich dummer, bin dann weggerannt. Das war so etwa vor drei Jahren oder so in der Schule, welche sie heute nicht mehr besucht, und seit ihrem K.B. hatte sie mich weggelassen, und einen neuen Freund gefunden in der Klasse, aber jetzt hoffe ich nicht mehr hatt, (zwei Profiele auf F.) Habe ihr dort vor einigen Tagen mal geschrieben (Hallo A. Habe dich hier auf F. gefunden lange nichts gehört, wie geht es dir?), aber keine Antowrt erhlten.

Antwort
von heywasich, 39

Es gibt keinen Anleitung, achte auf deine Hygiene Style dich, treib Sport, bring sie zum Lachen und viel Glück. So etwas kann man nicht erzwingen ...

Antwort
von Centario, 42

einfach nur beten und abwarten

Kommentar von Held3 ,

:-D Daumen so was von hoch!!!! Ich bete oft.

Antwort
von Simonfragtjetzt, 51

unter uns das würde ich auch gerne wissen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community