Frage von ElizabethStonem, 69

Was muss ich tun, um diese Meldung wegzubekommen?

Hallo. Bekomme nun schon seit einigen Monaten immer wieder diese Meldung. Habe darauf das Java-Runtime-Environment mehrere male installiert, die Meldung kommt aber trotzdem noch. Sie kommt auch, wenn ich nicht im Internet bin. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. :)

Antwort
von BatmanZer, 37

Auf keinen Fall installieren! Das könnte ein Virus sein. Ich hatte vor Kurzem eine ähnliche Meldung, auch irgendwas mit Java...jedenfalls war ich so dumm und habe es installiert und... es war ein Virus. Habe meinen PC zurück setzen müssen

Kommentar von ElizabethStonem ,

Na dann ist's bei mir noch mal gut gegangen, denn es ist nichts passiert.

Antwort
von Tommkill1981, 45

Mache das mal komplett runter vom PC das Java und installiere nur den Flash player...

Kommentar von ElizabethStonem ,

Aber brauche ich das nicht, um bestimmte Videos im Internet sehen zu können?

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ich hatte noch nie Java bei mir drauf nur Flash Player und kann alle Videos sehen

Kommentar von ElizabethStonem ,

Gut, dann mache ich das mal. Dankeschön!

Kommentar von ElizabethStonem ,

Aber wie deinstalliere ich es? Kann das Programm nicht finden...

Kommentar von Tommkill1981 ,

Dann hast Du Dir einen Virus eingefangen. Also Computer NEU machen

Kommentar von ElizabethStonem ,

Aber es funtioniert alles und bis jetzt hat es überhaupt keine Probleme gegeben.

Kommentar von Tommkill1981 ,

naja ist dein Computer. ich würde den neu machen.

Kommentar von ElizabethStonem ,

Ja hast Recht, ich werde das demnächst auch machen. Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community