Frage von LaureenWiebke00, 81

Was muss ich tun um die kalorie von heute zu verbrennen?

Hey, habe es einfach nicht mehr ausgehalten so hungrig auf süßes zu sein, deshalb habe ich 2 brownies und Haferflocken mit schoko als Müsli gegessen. Das sind ungefähr 2000 Kalorien, wie bekomme ich sie wieder weg? Habe davor schon workouts gemacht, ist es dadurch wieder ausgeglichen? Tut mir leid, habe grade eine Diät und leider heute einen Rückfall gehabt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMac1976, 33

Mach dich nicht fertig, solche Ausrutscher passieren.

Entspann dich und mach einfach NORMAL weiter

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Okay gut zu hören :) a

Antwort
von Sims4Lover, 32

Hallo,

es ist nicht schlimm, wenn du mal einen Ausrutscher hast. 2000 kcal sind nicht zu viel, das braucht dein Körper! Sehe es als Cheat-Day an und esse heute noch worauf du Lust hast, morgen kannst du dann wieder deine Diät fortsetzen. Wenn du solche Heißhungerattacken bekommst, solltest du darüber nachdenken, ob du evtl. zu wenig isst. Vor allem wenn du Sport machst, solltest du genug essen. Pass bitte auf, dass deine Diät nicht krankhaft wird :)
LG

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Dankeschön, das hat mir wirklich gut geholfen.

Antwort
von VaLeRiA5, 36

rieten sind für nichts. wenn du abgenommen hast fängst du an weniger für dein Gewicht zu machen und nimmst wieder zu (JO-JO Effekt). es ist sinnvoller regelmässig sport zu machen und sich gesund zu ernähren. süssigkeiten sind in massen ok. 

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Ja, habe auch nur gesundes Zuhause, heute konnte ich leider nicht widerstehen ..

Kommentar von VaLeRiA5 ,

süsses ist ok. man kann es ruhig jeden tag essen wenn es nicht zu viel ist. ich versuhe auch abzunehmen aber mit sport und gesunder Ernährung. ich esse auch süssigkeiten habe aber trotzdem in 3 Wochen 3 kilo abgenommen. 

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Kannst du mir mal sagen was du so machst, was du isst und welchen Sport du machst? Habe nämlich grade kaum Zeit was an großem Sport zu machen, da ich Klausuren schreibe.

Kommentar von VaLeRiA5 ,

also ich mache synchronschwimmen. ich denke nicht das es so geeignet für dich ist weil es ziemlich zeitaufwändig ist und man schon von klein an anfangen muss. ich esse am Abend oft Salat oder reis und am mittag einfach das was ich möchte. 

Antwort
von kokomi, 25

2000 kcal sind ok! der "rückfall" sagt dir - diese diäten sind sinnfrei

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Wie bekomme ich diese 2000 Kalorien wieder so etwas weg? Viel Wasser trinken oder so?

Kommentar von kokomi ,

die braucht dein körper, sonst hättest du nicht den "rückfall" gehabt, lass deinen körper zufrieden sein, dann ist deine seele es auch!

Antwort
von feschesau, 30

Kannst ja einfach am nächsten Tag etwas weniger essen, um es "auszugleichen".

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Okay, danke :)

Kommentar von VaLeRiA5 ,

das bring gar nicht wenn man weniger isst wird man meistens nicht satt und bekommt öfter heisshungeratakken. dadurch isst man mehr als wenn man normal essen würde.

Kommentar von LaureenWiebke00 ,

Wie kann ich heisshungerattaken verringern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten