Frage von critter,

Was muss ich tun, um den Standard-Browser zu wechseln?

Hab's leider einfach vergessen, wie das geht, und finde auch nichts, auch nicht hier unter der Suche.

Im Moment ist FF der Standardbrowser, will wieder IE haben. Was muss ich tun?

Danke schon mal für die Hilfe!

Antwort von gjhammes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den I. E. 7 installieren halt. MfG., GJHammes

Kommentar von critter,

Den habe ich ja. Trotzdem danke.

Antwort von sunkiss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme/Standardbrowser

Kommentar von critter,

Danke!

Antwort von benutzer27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

andersherum würde ich die Frage ja verstehen, aber so? Ich weiß nicht, irgendwie widerstrebt es mir zu beschreiben, wie man den IE zum Standard-Browser macht. Das ist ja schon fast kriminell und sollte zensiert werden.

Aber weil du so lieb gefragt hast: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Programme -> Häckchen bei... nein, das darf man dort nicht setzen!

Kommentar von critter,

Du bist zu gütigst!;-) Würde auch gerne weiter den FF als Standard haben, aber der macht mir dauernd Schwierigkeiten und Fehlermeldungen, hab ich im IE alles nicht. Ich brauch mal wieder Ruhe am PC.

Kommentar von critter,

kriminell? haha - bin ich stolz drauf! Trotzdem danke!

Antwort von daymaker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi. Das geht ganz einfach. 1. IE öffnen > Extras > Internetoptienon. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem etwas oberhalb "Registrierkarten" sind. Da klickst du dann auf Programm und dann müsstest du es etwas weiter unten sehen.

Kommentar von Pestopappa,

Stimmt - geht auch... Critter... Glaube ihm... Ich bin zu trocken gelaufen...

Kommentar von critter,

Blöd, ich war natürlich in dem Fenster und habe einfach nicht die entsprechende Stelle gesehen. Danke!

Und M.P.: Wie wärs mit Alsterwasser?

Antwort von Pestopappa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Konten und Favoriten sichern. FF deinstall / dann IE 7 install.. Nicht den IE8 !!! Ich öl mich kaputt... Ich dachte immer, sooon mensch hat nicht 40 Liter Wasser.-... Mann, Mann, Mann

Kommentar von critter,

Geh ins Bett, heul nicht hier rum! ;-) Ich hab doch den IE7. Schlaf Dich gesund, mein Lieber!

Kommentar von Pestopappa,

Öi ! Ich habe schon lange Zeit im Bett verbracht... Jetzt muffe ich das Sofa noch ein und verteile dort meine Keime ;oo)))

Kommentar von Plumbum,

Erzähl hier keinen Mist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nicht äußern. Bei IE7 Extras/Internetoptionen/Programme. Ie7 dort wieder als Standartbrowser einrichten. Tech. Sup... T-onl...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Sie kennen die Antwort?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community