Frage von critter 02.07.2008

Was muss ich tun, um den Standard-Browser zu wechseln?

  • Antwort von gjhammes 04.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Den I. E. 7 installieren halt. MfG., GJHammes

  • Antwort von sunkiss 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme/Standardbrowser

  • Antwort von benutzer27 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    andersherum würde ich die Frage ja verstehen, aber so? Ich weiß nicht, irgendwie widerstrebt es mir zu beschreiben, wie man den IE zum Standard-Browser macht. Das ist ja schon fast kriminell und sollte zensiert werden.

    Aber weil du so lieb gefragt hast: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Programme -> Häckchen bei... nein, das darf man dort nicht setzen!

  • Antwort von daymaker 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi. Das geht ganz einfach. 1. IE öffnen > Extras > Internetoptienon. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem etwas oberhalb "Registrierkarten" sind. Da klickst du dann auf Programm und dann müsstest du es etwas weiter unten sehen.

  • Antwort von Pestopappa 02.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Konten und Favoriten sichern. FF deinstall / dann IE 7 install.. Nicht den IE8 !!! Ich öl mich kaputt... Ich dachte immer, sooon mensch hat nicht 40 Liter Wasser.-... Mann, Mann, Mann

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!