gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Was muss ich tun um bis zum Sommer einen Six-Pack zu bekommen?

gefragt von felix82 am 05.01.2007 um 16:01 Uhr

Bin ein normal sportlicher Typ, und im Sommer steht nach langem mal wieder richtiger Strabdurlaub für mich an. Wie kann ich am effektivsten trainieren um einen Six Pack zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4620)
Fitness (684)
Training (390)