Frage von Inkognito468, 60

Was muss ich tun, um bei den Mädchen eine Rolle zu spielen?

Ich habe nicht das Bedürfnis im Mittelpunkt zu stehen, noch möchte ich irgend jemanden weh tun. Aber genau darauf scheinen die meissten Mädchen abzufahren. Mir wird einfach nur schlecht, wenn ich sehe wie irgendwelche MöchtegernGangster von 10000 Weibern umringt werden... Hauptsache du bist breit gebaut und möglichst arrogant andern gegenüber. Ich habe einfach keine Lust den Macho raushängen zu lassen oder irgendwelche Schlägereien anzufangen, das ist mir einfach zu dumm. Bin halt nur für alle der "schüchterne" Typ, da ich es einfach nicht nötig halte mich Selbst darstellen zu müssen. Niemand nimmt mich wirklich ernst, es ist einfach nur frustrierend. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einem Menschen der mir Nähe schenkt, der mich versteht, dem ich vertrauen kann. Was soll ich tun? :(

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 12

Hallo, 

vor allem solltest du dich nicht so unter Druck setzen. Es gibt durchaus auch Mädchen, die nicht auf Machos und breit gebaute Typen stehen. Anstatt auf die anderen zu achten, solltest du die Augen offen halten und nach den Mädchen Ausschau halten, die nicht hinter diesen Jungs hinterher laufen. 

Lg 

Antwort
von Honigsommer1202, 23

Irgendwann kommt die richtige, die dich so liebt wie du bist. Glaub mir. Viel Glück! 💖

Kommentar von Inkognito468 ,

Danke, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben! :)

Antwort
von imanunicorn, 26

Veränder dich nicht. Du solltest dich nicht verstellen und irgendwann wird irgendjemand irgendwo auch dir Aufmerksamkeit schenken:)

Kommentar von Inkognito468 ,

Ich bin jetzt 20 und habe noch keine sexuellen Erfahrungen. Jede Nacht, die ich alleine im Bett verbringe zieht mich weiter runter. Ich kann einfach nicht mehr warten. Mein Verlangen nach körperlicher Nähe ist größer als alles andere.. Naja, vlt. treffe ich ja irgendwann mal jemanden :/

Kommentar von imanunicorn ,

wenn es dir nur darum geht sexuelle Erfahrungen zu sammeln dann kannst du das auch völlig unabhängig von deinem Charakter (club oder so). das ist ja definitiv möglich... Aber wenn es dir um eine Beziehung geht dann versuch dich vll einfach mal zu überwinden und eine Frau anzusprechen:)

Antwort
von Seifenmusik, 28

Mach dir keine Gedanken, es gibt auch Mädchen die auf schüchterne Jungs stehen, glaub mir du wirst eine finden. Besser gesagt sie wird kommen wenn du es am wenigsten erwartest.. Fokussiere dich nicht zu sehr drauf das macht dich nur verrückt, mach was dir Spaß macht, leb dein Leben, irgendwann findet sich die richtige :) ich denke wenn du mit dir selbst zufrieden bist und das ausstrahlst..dich etwas öffnest und eine da draußen sieht was für ein liebenswerter Mensch du bist..sind solche Blender ..nichts dagegen..
Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt und ja..vergleiche dich nicht mit anderen..den du bist gut so wie du bist

Alles gute :)

Kommentar von Inkognito468 ,

Vielen Dank, wahrscheinlich hast du recht. :)

Kommentar von Seifenmusik ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten