Was muss ich tun um Aufmerksamkeit für meinen Crush zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierige Situation:|
Aber ganz ehrlich wenn du ihn nicht anschreibst, ihn nicht ansprichst, dann wird da auch nichts passieren. Ich weiß, dass du solche Antworten nicht haben wolltest aber anderes geht es nicht. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, musst du ihn halt machen. Nebenbei fällt mir gerade ein, dass du vielleicht einen Freund von ihm fragen könntest, ob er auch in dich verknallt ist. Noch eine Möglichkeit wäre, dass eine Freundin von dir vielleicht als Lockvogel fungiert, also damit ist gemeint, dass sie sich mal mit ihn in Verbindung setzt über Facebook und mal unauffällig fragt , ob er auf dich steht.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:01

nicht direkt fragen ob er auf mich steht, aber schon auf mich andeuten :D danke:-)

0

Erstmal Respekt von dir das du nicht so bist also mit trinken...... Und zu deiner frage vielleicht kannst du mal ihn bei Facebook alle seine bilder liken das kann auch eine Bedeutung für ihn sein das du Interesse an ihm hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:02

danke, aber ich finde dass es normal sein sollte, obwohl es jedem seine Sache ist mit dem Trinken. Das würde ich gerne machen, aber er hat leider nur ein Bild in Facebook :D

0
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:07

hahah trotzdem danke:-)

0

Ich würde es so machen, da er ja eine Klasse über dir ist, kannst du ihn anschreiben und zu irgendwas fragen ob das schwer ist im nächsten Jahr usw. dann hast du ihn "eigentlich" (denkt er zumindest) nicht wegen ihm angeschrieben, sondern weil du was für die Schule brauchst, vllt kommt ihr dann so weiter ins gespräch! Was zusammen gehört kommt auch zusammen! 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 20:59

das ist eine gute Idee, aber ich könnte auch jeden anderen aus der Stufe fragen. Wir gehen auch auf verschiedene Schulen, er Realschule und ich Gymnasium:/ ist aber alles in der selben Schule

0
Kommentar von liquorcabinet
06.11.2015, 21:00

Der Plan ist gut. Wobei (wenn der Kerl intelligent ist), wird er wissen, worum es dir eigentlich geht :D Und wenn er seine Zeit mit solchen Idioten verbringt (du meinst ja, seine Freunde wären falsch - wieso eigentlich genau?), dann würde ich nicht glauben, dass er jetzt die super Ausnahme von denen bildet :D

1
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:10

mir wurde viel von ihm und seinen Freunden ist und er sticht einfach heraus, er hängt nicht immer mit seinen coolen Kumpels ab und ich denke wenn ,dann nur zwanghaft,aber das ist auch egal. Er ist halt anders als die andern:D

1
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:13

hahaha das wäre zwar peinlich,aber wieder ein toller plan:D

1

Sprich ihn nicht an. Er is wie du sagst dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:50

wann habe ich gesagt dass er dumm ist? und warum sollte ich ihn nicht ansprechen? ich traue mich das einfach nur nicht:D

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 21:52

Haha mein nur wenn er sich mit falschen freunden abgibt und drogen nimmt weil es alle tun is das ja eher nich so schlau und eigentlich auch nicht attraktiv oder?

0
Kommentar von Dschonni32
06.11.2015, 21:54

glaube nicht dass er jetzt Drogen nimmt,aber trinken tut er schon. heutzutage macht das doch jeder..

0
Kommentar von DerAlien
06.11.2015, 21:55

Sorry alkohol ist eine droge

1