Frage von Sani63, 28

WAS muss ich tun um auf meinem Tablet von Samsung Bücher lesen zu können?

Ich hab NULL Ahnung was ich genau tun muss, damit ich Bücher auf meinem Tablet lesen kann. Was muss ich wie, wohin runterladen und am liebsten kaufe ich bei Amazon. Es ist ein Tablet von Samsung und ich weiß auch nur, dass die Schutzhülle Größe 7 hat...falls das überhaupt von Bedeutung ist... Das Ding hab ich neu geschenkt bekommen und ohne Beschreibung... Danke schon mal im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZerricK, 28

Es gibt eine App die Heist Play Bücher, ich hatte die App von Anfang an aber ich mein man kann sie im Play Store runterladen^^

Antwort
von macqueline, 25

Wenn du bei amazon e Bücher kaufen willst, dann kaufst du sicherlich Kindle Bücher. Lad dir die Kindle App aus dem Playstore. Dann kannst du die Bücher kaufen. Beim Herunterladen kommen sie automatisch in die App.

Antwort
von sniley, 28

Auf playstore kannst du dir bpcher runterladen ;)