Frage von Mikilisa, 60

Was muss ich tun pille erbrochen in der 2. Woche?

Ich bin in der 2. Pillenwoche und habe sie gestern um 22:15 Uhr genommen und habe mich so 1:15/1:30 übergeben Ich habe keine Pille noch nach genommen und hatte vorgestern GV. Könnte ich jetzt schwanger werden ?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 37

Hallo Mikilisa

In der zweiten Woche ist das kein Problem. Wenn die vorangegangenen 7 Tage die Pille regelmäßig genommen wurde ist der Schutz weiterhin vorhanden.

Bei einem Einnahmefehler ist es wichtig sofort im Beipackzettel nachzulesen wie man auf den Fehler reagieren sollte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von schokocrossie91, 36

Das steht genau und vor allem richtig in der Packungsbeilage.

Antwort
von Flintsch, 46

Nach 3 Stunden hat sich die Pille längst aufgelöst und die Wirkstoffe sind in den Körper übergegangen. Da kommt beim Erbrechen nichts mehr raus.

Antwort
von Elizabeth2, 50

Bitte lesen sie Packungsanleitung oder fragen sie ihren Apotheker. Es kann auch andere Gründe geben,w arum man trotz Pille schwanger wird.

Kommentar von Mikilisa ,

Ja aber mir geht's darum ob das jetzt eine Gefahr stellt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten