Was muss ich tun pille erbrochen in der 2. Woche?

3 Antworten

Nach 3 Stunden hat sich die Pille längst aufgelöst und die Wirkstoffe sind in den Körper übergegangen. Da kommt beim Erbrechen nichts mehr raus.

Hallo Mikilisa

In der zweiten Woche ist das kein Problem. Wenn die vorangegangenen 7 Tage die Pille regelmäßig genommen wurde ist der Schutz weiterhin vorhanden.

Bei einem Einnahmefehler ist es wichtig sofort im Beipackzettel nachzulesen wie man auf den Fehler reagieren sollte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das steht genau und vor allem richtig in der Packungsbeilage.