Frage von Syaoran, 318

Was muss ich tun? Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates?

Habe über Nacht die updates laufen lassen und als ich mein Rechner anmachen wollte Kamm so eine Meldung. Dass bleibt und geht nicht weg..

Was kann ich machen das er das ignoriert und direkt startet? Abgesicherter Modus geht nicht da kommt auch die Meldung..

Oder is das normal das ich so lange warten muss?

Habe Windows 7 Home Premium

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 253

Hallo,

bevor du deinen Rechner zurücksetzt, würde ich versuchen, ihn mit einer Windows-Installations- oder Reparatur-DVD zu booten und eine sogenannte Computerreparatur durchzuführen. Erst wenn du damit keinen Erfolg hast, würde ich in den sauren Apfel beißen und das System neu aufsetzen. Bei vielen System kannst du dazu beim Booten eine bestimmte Funktionstaste, z.B. F11 oder F12 drücken. Dort kannst du dann auswählen, in welchen Zustand du dein Rechner zurückgesetzt werden soll.  

Factory Reset bedeutet übrigens zurücksetzen in den Auslieferungszustand. Hierzu befinden sich auf vorinstallierten Systemen (OEM) auf der Festplatte meist zwei zusätzliche Partitionen mit Betriebssysteminstallationsprogramm  sowie Treiber und Anwendungsprogrammen. Eint Boot-Datenträger ist somit nicht notwendig.

LG Culles

Antwort
von questionsmarked, 233

Versuche neuzustarten und starte Windows normal ohne abgesicherten Modus. Wenn die Meldung wieder kommt, musst du schlimmstenfalls deinen PC neu aufsetzen. Als ich diese Meldung bekommen habe, hat mir nichts außer einem factory reset geholfen.

Kommentar von Syaoran ,

Was is Factory reset? Pc neu aufsetzten?

Kommentar von questionsmarked ,

Ja genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community