Frage von XvieWER, 49

Was muss ich tun dass meine Webseite rechtssicher wird?

Hallo, ich hab ne Webseite für meine Band erstellt, was auch kein Problem war, bloß weiß ich nicht wie ich die Seite rechtssicher mache. Brauch ich ein Impressum oder Datenschutz? Ich hab echt keine Ahnung. Hoffe mir kann jemand helfen...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harkness1995, 38

Impressum haben, ggf Quellenangaben wenn du über etwas berrichtest, denn den Allgemeinen Datenschutz einhalten und auch Copyright Rechte beachten!

Antwort
von jbbj1234, 9

Falls du von Tests reden solltest, aber die Produkte nicht getestet hast, solltest du lieber von Vergleichen reden. Solche falschen Angaben sind abmahnfähig...leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community