Was muss ich tun, dass er sich wieder mehr für mich interessiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem rar machen klappt aber leider nicht immer aber ich denke das du ihn am besten kennst, zumindest seine alte Art. Vlt solltest du mal seine neue Art erforschen, frag seine Freunde ob es neue Freunde gab. Mein Kumpel hate ne Freundin alles gut und schon aber ganz plötzlich änderte sie sich total und machte Schluss per SMS. Und das nur weil ihre neue allerbeste Freundin mit ihrem schluss machte. Also forsch mal ein bisschen nach ob da was war, jede Kleinigkeit könnte wichtig sein. Zu dem Traum in träume verarbeitet der Mensch Sachen die ihn bewusst oder unbewusst beschäftigen. Wenn du das alles verarbeitet hast (am Tag) dann wird es wieder in den normalen Bereich zurück. Zum Schluss noch mal zu dem teil mit der ex. Sag ihn was du für ihn empfindest und das du ihn nie im leben betrügen würdest wenn er dir nicht glaubt dann würden andere vlt sagen das er dann nicht der richtige für dich ist, das sag ich aber nicht ich sag wenn er dir nicht glaubt ja dann erst recht. Zeig ihn wie sehr du ihn magst keine Ahnung wie mach ihn ein Geschenk oder mehrere zeig ihn einfach wie sehr du ihn liebst. Dass ist leider das komplette Gegenteil vom rar machen aber deine Entscheidung ich will dir nichts aufzwingen. Du kannst auch beides machen doch dann solltest du den freundlichen teil nicht sofort von null auf hundert sondern immer ein bisschen mehr dazu geben, gib aber bitte nicht zu viel. Ps sorry das ich das in eine Antwort geschrieben habe, wusste nicht wie ich mein Text kommentieren kann. 

Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty9130
05.01.2016, 12:11

Er hatte keine andere. Und seine Freunde wissen leider auch nicht mehr als ich. Aber wenn sie was hören sagen sie mit bescheid. Ich werde ihn jetzt erst mal paar Tage in Ruhe lassen und ihm dann wieder schreiben. Als ich ihn mal gefragt habe ob er denkt ob wir iwann nochmal was machen meinte er"na klar". Und schreiben darf ich ihm auch hat er gesagt. Nur vllt hat er viel stress und muss das mit mir erst verarbeiten deshalb reduzier jch bisschen das schreiben.

1

Das erste was du machen solltest ist dich rar mach. Also ignoriere ihn ne zeit lang nicht zu lange sonst macht er sich rar dann ärgerst du dich (muss ich grade durch machen ) oder du suchst dir ein stilles örtchen nur mit dir und ihn und dan flüsterst du in sein ohr was du für ihn empfindest was sicher ne schönere Methode ist. Geht das nich (z.b. weil er nicht mit will) fall mit der Tür ins Haus, am besten ist das aber wenn du dir sicher bis das er mindestens das selbe für dich empfindet! Du kannst dich ja auch rar machen und danach das ihn sagen. Dir überlassen:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty9130
05.01.2016, 09:46

Ich denke dein Tipp mit rar machen ist am besten. Ich weiß dass er was für mich empfindet.hat er von Anfang an und auch jetzt wo wir wieder Kontakt haben aber seit einem bestimmten Abend ist er anders, zurück haltend weil er sauer war. Wir waren in einer brasserie wo der Koch auf mich steht aber ich niemals auf ihn und dieser hat uns böse angeschaut weil er eifersüchtig auf den kerl war um den es hier geht. Nur was kann ich denn dafür? Er denkt halt mittlerweile dass ich wie seine ex bin. Sie waren 11 Jahre zsm und dann hat sie ihn betrogen. Aber sowas mache ich nicht. Auch seine und meine Freunde sagen ich hab nichts gemacht, er brauch vllt seine Zeit. Wegen mir war er damals immer super gelaunt und er hat all seinen Arbeitskollegen von mur erhält...aber jetzt mache ich ihn nur traurig und das will ich nicht. Ich wünschte mir so sehr wieder guten Kontakt mit ihm zu haben...habe sogar von ihm geträumt...

Danke für deine Hilfe :)

Lg

0