Frage von H4901, 121

Was muss ich tun das es nicht Gekreischt?

Beim losfahren kommt es zu Gekreische ,wenn ich dann schnell bin geht es sofort wieder weg.Was muss ich tun?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 33

Getriebe Öl kontrollieren.

Antriebsriemen verschlissen

Antwort
von FreakySlimeHD, 45

Oke versuchen wir es noch ein mal erneut. Was genau Kreischt? Ein Auto?
Ein Baby? Ein Baum? Es hat also einen Motor, also gehe ich davon aus
das du ein Auto oder ein anderes Verkehrsmittel meinst. Was ist den
jetzt genau deine Frage?

Wenn es ein Auto ist musst du alle
Technischen daten des Autos angeben damit wird dir weiter Helfen können,
ansonsten bleiben wir in dieser Sag gasse.

Achte bitte auf deine Rechtschreibung und die Gramatik.


Kommentar von H4901 ,

Bist du blind es steht ja Piaggio bitte richtig lesen!

Kommentar von FreakySlimeHD ,

Ich sehe es überhaupt nicht mehr ein dir zu helfen. Du solltest eher einen Arzt oder psychater kontakiteren. Ich glaube eher du Kreischt und nicht dein Auto.

Wärend ich dir versuche zu helfen, gaffst du mich an.
In deiner Frage steht nichts über ein Auto. Lies sie mal durch.

Kommentar von H4901 ,

Du musst sie nicht beantwortet entschuldigen das ich dich gestört habe

Kommentar von FreakySlimeHD ,

Ich habe ja nicht gesagt das ich sie nicht beantworten würde, aber du musst Grundliegende details angeben. Sonst enden wir wieder in einer Sag gasse.

Also nun das aller letze mal.
Was ist es für ein Auto? Welches Baujahr? Wo Gebaut? Was für Geräusche?

Kommentar von H4901 ,

Ich habe einen Mofa Piaggio Caio beim los fahren kreischt es und ich weiss nicht von wo es kommt und wollte fragen von wo das kommt und ob es schlimm ist

Kommentar von FreakySlimeHD ,

Ahh da kommen wir der Sache doch schon einen Schritt näher. Also ich kann dir nicht genau sagen wo her diese geräusche kommen. Ich würde vielleicht mal die Kette kontrollieren weil es kann gut möglich sein das sie sehr Gelokert ist und bei niedriger Geschwindigkeit gegen das Schutzblech schlägt. Oder es liegt vielleicht daran das einer der Reifen irgendwo gegen Schleift. Du musst das Geräusch genaustens "Orten". Wenn du mir sagen würdest wo genau es her kommt, würde ich dir sehr sehr gut helfen können.

Kommentar von H4901 ,

Danke für die Antwort 👍🏻

Kommentar von Diddy57 ,

..ich lese aber oben in deiner Frage auch nix von Piaggio,- evtl.Geisterschrift? :-)

Kommentar von H4901 ,

Steht es nicht Piaggio Caio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten