Frage von noko123456, 91

Was muss ich tun das ein Mädchen mich anspricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeanV, 48

Man flirtet zuerst mit den Augen, dann spricht man sie selbst an...

Antwort
von Schwoaze, 42

Sei ein Mann und sprich Du sie an!

Antwort
von StAAr51, 13

Mädchen werden viel lieber angesprochen als selbst den ersten schritt zu machen

Antwort
von Sonjakeller, 25

Such den Blickkontakt, lächel sie an, nimm deinen Mut zusammen und geh auf sie zu...!!
Dann hast du gewonnen...💪

Antwort
von lola79y, 41

Sprich du sie doch einfach an ;)

Antwort
von helloitzme, 31

Es wird Warscheinlich nie passieren , sprich du sie an😌

Antwort
von Bestie10, 34

üblicherweise wird es anders herum erwartet

Antwort
von Hanife34, 38

Locker bleiben und anlächeln😇☺️