Frage von GStAzZ, 94

Was muss ich tun damit sich Mädchen für mich interessieren?

Ich bin 13 Jahre alt und möchte eine Freundin haben...meine Frage dazu ist was ich beachten muss damit sich die Mädchen für mich interessieren. Danke im Vorraus✌

Antwort
von XXpokerface, 47

Wir mögen keinen Möchtegern-Angeber. Du solltest aufmerksam und charmant sein und vor allem du selbst sein, gepflegt und hilfsbereit. Ich finde auch schüchterne Jungs toll, die sich trauen, aus sich rauszugehen. Zu viel Selbstbewusstsein schüchtert auch ein. Gebe dich so, wie du bist und verstell dich nicht, um besser anzukommen. Wenn du dich richtige noch nicht gefunden hast, dann warte lieber.

Antwort
von lulu2711, 25

Sei Selbstbewusst, Körpferpflege gut einhalten kein mädl mag einen jungen der müffelt jaaaa dazu gehört auch die zähne zu pflegen :D denke gerade echt wies damals bei mir war mit den jungs

und lass dir zeit lern die mädls kennen nichts überstürzen bzw. ich habe meinen freund/mann auch nach langer zeit gefunden und wir 2 haben viel spaß zusammen machen jeglichen quatsch selbst zum go card fahren hat er mich überredet und ja hat spaß gemacht :)

Antwort
von ChrisIsCrazy, 59

Gepflegt sein, eine Persönlichkeit entwickeln und nach möglichkeit selbstbewusst auftreten, diese Eigenschaften helfen dir mit Sicherheit ein nettes Mädel zu ergatten;)

Antwort
von meterano7, 41

Zusätzlich zu den vorherigen Antworten: Geh ruhig mal auf ein Mädchen zu, fang ein Gespräch an und lern sie kennen.

Antwort
von Elephant91, 40

Selbstbewusstsein ist das wichtigste. Frauen wollen keine Waschlappen. Auch ihr nicht zu viel Zucker in den Popo pusten und trotzdem ein Gentleman sein. Die Mischung machts.

Antwort
von Gazi200, 38

Respekt vor Ihnen haben und dich nicht wie ein Haudrauf benehmen. Reife zeigen, gepflegt sein...usw z,b,

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten