Frage von DieneBiene, 35

Was muss ich tun, damit ich mit einer WD Elements Festplatte Teile des TV Programms von einem Panasonic Fernseher aufnehmen kann?

Mein Panasonic Fernseher ist ca 2 Jahre alt. Die externe Festplatte ist ganz neu. Habe sie am USB Anschluss am Fernseher angeschlossen und formatiert. Jedoch zeigt mir der Fernseher - wenn ich den roten Aufnahmeknopf drücke - dass die Funktion nicht verfügbar ist. Was muss ich also einstelllen, damit der Fernseher die Festplatte anerkennt?

Viiieeelen Dank schon mal!!!

Antwort
von WosIsLos, 28

Gut, daß du dein TV Modell nicht angegeben hast.

Ich tippe mal, daß dieses Modell nicht über Timeshift verfügt.

Kommentar von DieneBiene ,

Ups :-) das Modell ist ein Viera. Reicht das? 

Ich habe kein Timeshift! Ist es dennoch möglich etwas aufzunehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community