Was muss ich tun, damit eine Freundin ihre Haare wachsen lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag' ihr ,dass es keinen Unterschied macht ob man lange oder kurze Haare hat, das Schönheitsideal trifft zumindest auf das Gesicht zu. Wenn du dir mal Bilder von Models anschaust macht es keinen Unterschied ob sie lange oder kurz Haare haben, gutaussehende Leute bleiben gutaussehend und bei weniger dem Ideal entsprechenden Leuten macht ein Haarschnitt etc. auch keinen Unterschied :) (Meine Perspektive)

Außerdem sind meiner Meinung nach lange Haare vorteilhafter, da man mehr Frisuren für Feste machen kann und die Möglichkeit hat schöne Bilder für Instagram oder so zu machen xD

Und wenn sie unzufrieden mit dem Ergebnis ist, kann sie mit einer Schere und einer Handbewegung in wenigen Sekunden immer wieder kurze Haare haben

Und wenn sie sich schon nicht traut, warum nicht,dann hat sie gute Geduld dafür, wenn sie sich mal jeden 3. Monat nur die Spitzen abschneidet, sollte sie lange gesunde Haare bekommen, da gibt es auch keinen Haken zu

Hoffe ich konnte es gut definieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Held3
04.08.2016, 10:31

Sie hat immer leider, leider, leider so 10-15cm lockiges Haar abgeschnitten! Immer wenn ich dachte: Oh, jetzt sind sie aber wieder schon wieder ein gutes Stück gewachsen (so von Schulter bis Schlüsselbein), ging diese Freundin schneiden...

Wie viele cm Haare müssen/sollten maximal ab?

0

Dass man vor Abschneiden Angst hat kann ich verstehen, aber vor dem WACHSEN lassen? Wenn es ihr nicht passt kann sie sich ja ganz einfach wieder abschneiden lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie traut sich nicht ihre HAARE WACHSEN zu lassen? was  traut sich sie denn? auf die Strasse gehen dann wohl auch nicht.

wenns nicht gefällt schneidet man sie wieder ab und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Held3
03.08.2016, 16:57

Auf die Starsse schon. Aber sie...

0

Abschneiden kann sie sie hinterher immer noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung