Frage von DamianT, 13

Was muss ich tun damit ein Optischer Sensor von einer Maus auf einer PTFE/Teflon Platte funktioniert?

Ich hab mir eine nicht so kleine Teflon Platte 0.25mm gekauft die ich als Mauspad benutzen wollte, Problem ist nur dass meine Maus nicht drauf funktioniert.

Was muss ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carohoffmann, 7

Hey, der Sensor kommt auf zu glatten Oberflächen durcheinander. Wenn du die Teflonplatte leicht anraust, sollte es funktionieren. Eine kontrastreiche Oberfläche (dabei gehen auch Farbmuster) erleichtern dem Sensor die Arbeit.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von abssba1, 13

Ich glaube die spiegel zu sehr. Versuch mal ein Blatt Papier drauf zu kleben.

Kommentar von DamianT ,

Wenn ich es dann Matt schleifen würde sollte es dann gehen?