Frage von SecretCommander, 11

Was muss ich tun damit der Busch wieder Früchte bringt;D?

Moin Leute, folgendes Problem: Der Johannisbeerbusch im Garten meiner guten bekannten ist grün und voller Blätter, trägt aber kaum Frucht. Gegossen wird er gut und auch am Sonnenlicht sollte es nicht fehlen, aber bis auf ein paar mickrige Früchten ist nix zu sehen. Es muss ja einen Grund geben warum er trotz des gesunden Aussehens so wenig Früchte bringt. Wenn ja , dann sihcerlich auch eine Lösung. Ich würde mich über beides sehr freuen und danke schonmal im vorraus.

PS: Mir ist übrigens klar das das jetzt nicht gerade die Saison für diese Beeren ist:)

Noch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende:)

Antwort
von ClausO, 3

Rückschnitt. Und Pflegen. Anleitung gibt's im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community