Frage von RedHeat13, 42

Was muss ich tun damit der akku länger hält?

Hi Bei meinem tablet geht der akku sehr schnell leer, ich hab schon alles versucht bildschirm helligkeit runter gemacht, GPS und Bluetooth aus und so weiter hab ihr noch ideen? Im internet finde ich nichts mehr.lg

Antwort
von regenbogen2704, 8

Es gibt mehrere Apps die eine Akkulaufzeit verlängern.Mein Tablet läuft seitdem bis zu 2 Stunden länger.Gib bei Google Play bei der Suche "Batterie sparen " ein.Da sind einige die gut sind.Ich habe die App "Batterie Doktor".Sie schaltet auch unbenutzte Apps ab.Zudem würde ich eine App installieren die aufräumt und den unnötigen Datenmüll verschwinden lässt. Auch da gibt es hilfreiche und gute Apps.Für weitere Fragen einfach an mich schreiben.Ich kenne viele Tricks und Kniffe um den Stromverbrauch zu reduzieren.V.G. Sepp

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Wenn du Samsung hast, ist das leider so. Die Akkus taugen nichts. Der vom Samsung Handy ist allerdings sehr gut. Sogar besser als vom iPhone.

Kommentar von RedHeat13 ,

Ich hab ein alldaymall tablet.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Oha. Was ist das denn? Nie gehört. Das hättest du gleich dazu schreiben sollen. Dann hätte ich nicht geantwortet.

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Die App Cleanmaster verwenden, da man unnütze Dateien und unnütze Hintergrundprozesse löschen kann. Evtl. auch Fast Reboot benutzen...

Antwort
von lutsches99, 14

werksresett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community