Frage von Animamea, 81

Was muß ich tun, damit beim T-online-login meine gespeicherte E-Mail-Adresse erscheint und die manuelle Eingabe überflüssig wird?

Antwort
von babyschimmerlos, 67

in den Einstellungen auf "Passwörter speichern" klicken

Kommentar von Animamea ,

Hallo, vielen Dank für die Antwort, aber es geht nicht um das Passwort, sondern darum wie mit einer Einstellung die E-Mail-Adresse automatisch beim Login erscheint.

mfG

Animamea

Kommentar von babyschimmerlos ,

Das geschieht dann automatisch mit.

Kommentar von Animamea ,

Hallo babyschimmerlos,

ich finde bei bestem Willen keine Einstellung bei t-online, wo ich das passwort speichern kann. Bitte, wenn möglich, eine Anweisung.

mfG

Animamea

Kommentar von babyschimmerlos ,

t-online macht es dir doch noch viel einfacher. Du klickst beim login unter dem Benutzernamen einfach auf das Kästchen "eingeloggt bleiben" - weiterhin kannst du in deinen Browsereinstellungen bei den erweiterten Einstellungen unter "Passwörter speichern" anklicken. Dann wird nicht nur das Passwort sondern auch die Mailadresse gespeichert. 

Kommentar von Animamea ,

Hallo babyschimmerlos,

vielen Dank, es hat nun endlich geklappt!!

mfG

Animamea

Antwort
von Leisewolke, 61

dein Passwort speichern

Kommentar von Animamea ,

Hallo, vielen Dank für die Antwort, aber es geht nicht um das
Passwort, sondern darum wie mit einer Einstellung die E-Mail-Adresse
automatisch beim Login erscheint.

mfG

Animamea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten