Frage von KillaKazze, 60

Was muss ich tun, damit bei mir die Koordinaten in Minecraft wieder angezeigt werden?

Wenn ich f3 drücke (also am Laptop fn f3), dann kommt bei mir das, wie im Bild zu sehen ist. Was muss ich tun, damit meine Koordinaten wieder zu sehen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueman66, 60

In den Einstellungen steht irgendwo reduzierte debug Info das musst du ausmachen

Kommentar von Blueman66 ,

Weiß aber nicht ganz genau wo das steht musst du mal suchen

Kommentar von KillaKazze ,

habs gefunden. war kein problem

Kommentar von Blueman66 ,

Bitte

Antwort
von Nikidotdotdot12, 50

/gamerule reducedebuginfo false (mit Tab vervollständigen bin mir nicht sicher wegen Rechtschreibung)

Kommentar von KillaKazze ,

ich habs eingegeben und mit tab vervollständigt, wie du gesagt hast, aber es hat sich nichts geändert. Also die koordinaten werden immer noch nicht angezeigt

Kommentar von KillaKazze ,

Aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten