Frage von Salentina3, 58

Was muss ich tuhn das mein Schwarm mich als beste freundin sit oder mehr als Freundin?

Mein Schwarm sit mich nur als Kollegin und nicht guet kollegin einfach eine kollegin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy1221, 32

Bei mir ist es auch so ich hab einfach ka was ich tun soll damit SIE mich als besten Freund oder wenigstens als einen guten freund sieht und nicht nur als KUMPEL

Kommentar von Salentina3 ,

Das ist ja einfach für dich du musst ihr einfach vieles mache zum Beispiel wenn etwas passiert und du mit ihr bist dann musst du die Schuld auf dich nehmen oder einfach wenn sie dich etwas fragt sofort machen du bist ein Mann oder ein Junge also zeig ihr das du sie möchtest und das du sie liebst

Kommentar von Ruffy1221 ,

habe ich schon oft als wir noch in die selbe Klasse kingen habe ich immer getan was sie sagte sie öfters zum lachen gebracht.

Wir haben auch öfters geredet und so bis sie dann anfing sich mit 2 freunde von mir zu befreunden und mit denen raus ging

sie geht oft mit denen raus die haben oft streit die 2 mögen sie nicht einmal, reden schlecht über sie etc.

Ich rede nie schlecht über sie hab ihr gesagt das ich sie sehr gern hab und sie mir wichtig ist und was macht sie?

Sie will nichtmal alleine mit mir raus/treffen was auch immer aber mit denen geht sie -.-

Schreibt mich NIE an höchstens eins bis zweimal in 3 Monaten oder so und wenn ich mal mit ihr chatte dauert der Chat höchstens 3 Minuten  

sie geht sie einfach off antwortet nicht oder liest nicht die Nachricht  

Die anderen schreibt sie durchaus an chatten länger viel länger und reden sich über persönlichere  sachen etc.

Die 2 anderen umarmt sie und hat sich "anfassen" lassen...

Aber ist jz auch egal wie sehen uns sowieso nie mehr wieder wir gehen auf verschiedene Schulen und in Wohnen in verschiedene Bezirke und wenn sie mal raus geht mit den anderen rufen die mich natürlich auch nicht.

Werd nur verarscht von den 2 freunden weil ich was für sie übrig und sie Lacht nur. Sie macht nichts was mir sagt/zeigt das sie mich mehr mag als nur nen Kumpel :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten