Was muss ich programmieren, dass das Formular, nach dem Klicken des Bottons an meine Email Adresse geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um das zu realisieren musst du eine Scriptsprache wie PHP verwenden. Im Netz findest du dazu viele Informationen. Goggle einfach mal "php email formular"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man sowas normalerweise mit php macht, ist mir nicht ganz klar, wie Du das nur mit HTML geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit html alleine geht das nicht. Entweder greifst du zu einer anfängersprache wie php oder lernst was ordentliches wie c# mit asp oder Ruby mit rails. Je nachdem wie nachhaltig das sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
28.10.2015, 11:37

C# oder Ruby ist für einen totalen Anfänger völlig übertrieben. Soll er erst einmal 3 Wochen lernen bevor er ein einfaches Formular abschicken kann? PHP ist hier die richtige Antwort.

0
Kommentar von FooBar1
28.10.2015, 11:40

Du weist ja nicht worauf er hinaus will. Vielleicht will er es ja lernen und es mal beruflich machen. Und da schreckt eine krüppelsprache eher ab :-) du lernst ja auch nicht Einrad wenn du mal Fahrrad fahren willst. Außerdem hatte ich ja php erwähnt

0

Was möchtest Du wissen?