Frage von AlloAlloLP, 47

was muss ich oder sie tun das ich sie wieder liebe?

ich bin jetzt mit meiner freundin 3 monate zusammen aber ich lieb sie nicht diese frage ist jetzt ein bischen dumm aber was kann ich oder sie machen das ich sie wieder liebe

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 12

Die eigentliche Frage ist: Warum willst du, dass ihr euch wieder liebt?

Willst du sie nicht verletzen oder willst du jemanden haben, der dich liebt oder liebst du sie noch, weißt es nur nicht, oder suchst du nach vollkommener Harmonie, u.s.w.

Jedenfalls bringt es nichts, wenn du sie nicht liebst, liebst du sie einfach nicht. Das ist dann so und daran kann man nichts mehr ändern. Und dann musst du entscheiden, wen du verletzen willst: Sie, durch eine Trennung (außer sie liebt dich auch nicht mehr, dann würde eine Trennung nicht so wehtuen) oder dich, indem du mit ihr zusammen bleibst und unglücklich bist.

Es kann ja auch sein, das ihr eine Auszeit braucht, um wieder zusammen zu kommen. Außerdem ist es normal, das eine Beziehung sich verändert und nicht mehr alles so aufregend&romantisch ist.

Sorry, das die Wahrheit so sch**** ist, aber leider ist das Leben eben nicht nur auf Rosa Wolken schweben :((

Jedenfalls ganz viel Glück von deiner 0o0o0o0o0o0o

Kommentar von AlloAlloLP ,

Ok ich werd das mit der auszeit mal probieren

Antwort
von Nafaso, 13

kannst nichts machen, du kannst das nicht beeinflussen ob du jemanden liebst oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten