Frage von ForkyForklift, 48

Was muss ich noch tun um diese Beziehung zu retten?

Es ist quasi zu ende mit ihr und mir, jedoch sind wir beide an einer Fortführung der Beziehung interessiert. Alles was sie will ist ein eindeutiges Zeichen dass ich sie über alles Liebe. Sie hat morgen ab 15 Uhr Schulschluss, ich will sie mit einer Rose und einem Brief überraschen, anschließend mit etwas zu essen zum Strandbad. Ich weiß aber danach nicht weiter, was kann ich noch machen? Ich möchte sie wenn möglich bis ca 21 Uhr beschäftigen.

Antwort
von elevenmoons, 18

Ein Spaziergang, ein Abendessen (vielleicht auch von Dir selbst gekocht oder bestellt oder im Restaurant oder bei McDoof)., oder ihr backt zusammen Weihnachtsplätzchen. .. im Prinzip ist egal was ihr macht, hauptsache ijr macht es zusammen.
Ihr seid bestimmt noch sehr jung und wenn es eben nicjt mehr klappt, dann solltet ihr nichts erzqingen. Eine Pause tut euch sicherlich auch gut. Einfach mal Zeit zum Nachdenken haben..."was will ich wirklich? Was vermisse ich? Was ist Gewohnheit? "
Wenn man einander erst mal nicht mehr hat weiß man erst zu schätzen, was man hatte. So war das schon immer. Aber in Beziehungen kann es auch manchmal zu der Gewissheit führen, dass es einem ohne den anderen besser geht.
Wie auch immer diese Sache ausgeht, ich wünsche euch Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten